Aktuelle Zeit: 21. Feb 2020, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 386

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleene Weiße [irgendein Leimkraut]
#11BeitragVerfasst: 6. Aug 2012, 11:28 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Die Merkmale von Nickenden Leimkraut sind nicht alle vorhanden. Speziell die Größe und Form der Blütenblätter spricht nicht für Nickendes Leimkraut. Mal hat die Pflazen dicke Bäuche und mal dünne Bäuche ... mal rote Streifen und mal sind sie grün.
Aber eins weiß ich es ist irgendein Leimkraut und das ist hier in der Gegend häufig zu finden. Bei Mooki ist es genau dieselbe Pflanze. Nur mein Bestimmungsbuch weiß nichts davon. An dieser Stelle ist mein Buch unvollständig.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron