Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 690

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Orchis Lorbeer
#1BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 15:42 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Liebe Orchi...

..ich wollte dir nochmal Danke sagen für den tollen Lorbeer...den hatte ich ja gleich in eine Kübel gesetzt und nun treibt er neue Blätter nach... :sonnepak1:



Bild

Ich freu mich so, das war ja ein Riesenteil und so verholzt...ich hatte echt Muffe das er mir nicht angeht...aber eigentlich hätte ich es ja wissen müssen...was von dir kommt, das ist in einem Top-Zustand!!!

Vielen lieben Dank Orchi..auch an deinen Mann... :knu:

:IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850: :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#2BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 21:19 
Liebe Lavi,

gern geschehen :knu: Hatte ich Dir ja schon vor langer, langer Zeit in einer anderen Sphäre versprochen. Konnte ja auch lange Zeit nicht an den Kübel. Hast die Hälfte von meinem bekommen. Fein, dass Deiner jetzt treibt :TUp: Freut mich! Unser treibt auch aus. So haben beide Teile alles gut überstanden. :IKON53011ee06850:

Ich gebe mir immer Mühe, keinen "Schrott" zu versenden :Zwink: Aber in Pflanzen steckt man nicht drin. :greensmilies166:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#3BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 23:23 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Orchi hat geschrieben:
Ich gebe mir immer Mühe, keinen "Schrott" zu versenden :Zwink: Aber in Pflanzen steckt man nicht drin. :greensmilies166:


Ach Gott Orchi...das hast jetzt aber nicht falsch verstanden oder? Du würdest nie Schrott verschicken...ich hatte nur angst das ich es nicht schaffe und ihn kaputt mache... :Sad:

Du hast immer tolle Pflanzen und gesund... :TUp:

:knu: :knu: :knu: :knu: :knu: :knu: :knu:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#4BeitragVerfasst: 17. Jun 2012, 21:42 
Nein liebe Lavi, ich habe das nicht falsch verstanden. Ist mir mal passiert, von jemanden anderes und das war ein schlimmes Erlebnis die ganze Aktion. Möchte aber nicht auf Details eingehen. Wollte nur zum Ausdruck bringen , dass ich mir Mühe gebe. :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#5BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 17:01 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Liebe Stefanie...für dich ein kleines Update...

Bild

ich mag den ganz arg... :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#6BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 19:55 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Soooooooooo elegant, mit diesem vornehmen Schwung.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#7BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 20:41 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
jaaa...nicht wahr? :Zwink:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchis Lorbeer
#8BeitragVerfasst: 18. Jun 2013, 13:14 
Freut mich sehr liebe Lavi, dass er gut über den Winter gekommen ist und ich Dir eine Freude gemacht habe :hüpf: :Knuddel:
Der mag jetzt auch normalen Gemüsedünger, dan geht der ab, wie ...... :greensmilies002:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kübel-orchis

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron