Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 20 von 20 [ 198 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3236

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#191BeitragVerfasst: 27. Jun 2013, 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Pssst...ich bin's, die Rosenprimel...die gemeine Billa hat mich erst superspät ins Beet gelassen. Jetzt versuch ich dafür fix hübsch auszusehen, damit sie mich nicht wieder rausschmeißt, man weiß ja nie... :dumdidum:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#192BeitragVerfasst: 27. Jun 2013, 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Hallo Rosenprimel, du bist ja ne schoene!

Da muss ich mal mit Billa ein ernstes Woertchen reden, damit sie dich nicht rausschmeisst! :-P

Schoen, mal wieder von dir zu hoeren, Billa! :Knuddel:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#193BeitragVerfasst: 27. Jun 2013, 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Ui, Susannchen! :Knuddel:

Hihi...überzeugt, die fleißige Primel darf bleiben. Aber auch schön tapfer überwintern, hörst du? *flüster* Sonst kommst du zu Edelweiß nach NG!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#194BeitragVerfasst: 27. Jun 2013, 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Und bei mir ist es kaelter, also bleib mal lieber bei Billa! :Zwink:



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#195BeitragVerfasst: 27. Jun 2013, 20:18 
Billa, gratuliere die Rosenprimel sieht "knackig" aus :daumenup: :genauso:
Lieber spät als nie ins Beet :Trst:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#196BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Hm, die errate Rosenprimel hat glatt ihre Schwester angehauen mitzumachen...die haben wohl beide Susannes Drohung gehört *kicher* Ok, ok, nächstes Jahr pflanze ich euch alle früher ins beet! Und eure ca. 8 Kollegen, die noch im Topf stehen, folgen bald, versprochen. Großes Primelehrenwort!

Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#197BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 14:44 
Die sind super schöööön! :TUp: :TUp:
Früher hatte ich die auch mal. Sie haben sich bei uns aber nicht gehalten, vielleicht sind sie zu empfindlich :greensmilies010:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primeln 2013
#198BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 760
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe, sie halten den nächsten Winter aus. Versuch macht bekanntlich kluch, und ansonsten kauf ich neue - auch die mag ich so gerne, dass ich nach einem pflanzenmäßig ausgehungerten Winter im Frühling nie dran vorbeikomme *g


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 20 von 20 [ 198 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron