Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1860

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang :-))
#1BeitragVerfasst: 20. Dez 2012, 21:30 
Ich möchte Euch einen Schlangen-Neuzugang vorstellen. Dieses Exemplar werde ich Weihnachten verschenken. Sie ist absolut pflegeleicht und schlängelt sich auch nicht fort :Zwink: Selbst Phobiker brauchen keine Angst vor ihr zu haben :Kicher: Ist sie nicht schööön?

Bild

Bild

Des Rätsel´s Lösung: Sie ist aus Wachs. In natura sieht sie noch schöner aus, als auf dem Foto.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#2BeitragVerfasst: 20. Dez 2012, 21:41 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Ich glaube, Phobiker haben sehr wohl ein Problem mit ihr, denn sie sieht richtig echt aus.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#3BeitragVerfasst: 20. Dez 2012, 22:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8622
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Unsere Mooki würde sicherlich sagen, ist die schön und sie würde auch eine wollen.
Bitte nicht böse sein, aber ich bin nicht Mooki. Ich sage doch lieber: Bleib mir bloß vom Leibe - bleib mir bloß vom Leibe. Meine Mutter würde sowieso einen schweren Nervenschock bekommen und laut schreiend durch die Gegend laufen. Womöglich beommt sie dann noch Besuch von den Leuten die ihr eine gewisse weiße Jacke anziehen wollen. Ach nööö ...
Also, bleib mir bloß vom Leibe - bleib mir bloß vom Leibe - bleib mir bloß vom Leibe ...



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#4BeitragVerfasst: 21. Dez 2012, 05:53 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Sooo schööön :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#5BeitragVerfasst: 21. Dez 2012, 16:34 
:Hihi: Die sieht wirklich sehr echt aus. Aber Angst davor zu haben, kann ich auch verstehen :Trst:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#6BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 13:09 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Stefanie, Dein Neuzugang sieht wirklich täuschend echt aus. Das es sich um ein künstliches Exemplar handelt, bekommt man erst beim 2. oder 3. Hinsehen mit. :snake3:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#7BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 13:40 
Mal sehen was der "Empfänger" dazu sagt :Kicher: Aber die schnappt ja nicht :snake3:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#8BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 22:57 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Wer da wohl der Empfänger ist???? :Kicher:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang :-))
#9BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 14:57 
Lavi, kannst Du Dir sicher denken: Mein Schlangenfreak, Inhaber von 3 lebenden Exemplaren :snake3:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

blühstauden Blattschmuckpflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron