Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2145

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schillernder Gartenbewohner
#1BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 07:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Als ich gestern den Rasen gemäht habe,schlängelte sich plötzlich diese wunderschöne Blindschleiche vorbei....(ok ich weiss,dass es eigentlich keine Schlange ist),aber ich dachte,hier passt die am besten rein. :Kicher:
Dieses Tier hat nur so gefunkelt in der Sonne,so richtig Bronze-Gold und das sieht man am Foto leider nicht wirklich,trotzdem freu ich mich rießig,dass ich die noch aufs Bild bekommen habe....

Bild
Bild



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schillernder Gartenbewohner
#2BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 07:36 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Oh, das zeigt aber, dass die Natur bei Dir noch ein stückweit in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde mich ja ganz fürchterlich erschrecken!!!!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schillernder Gartenbewohner
#3BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 07:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8622
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Wie schön Shari.
Bei mir kommen ab und zu mal Ringlenattern. Alber leider sieht man meist nur den Schwanz irgendwo verschwinden. Einmal sogar im Werkzeugschuppen der Laube. Da wollte ich sie dann doch nicht haben, aber wie rauskriegen? Hoffentlich finde ich nicht irgendwann die Reste einer verhungerten Schlange. :Sad:
Eine habe ich mal "erwischt", wie sie über die kurzgeschnittene Wiese geschlängelt ist. Als ich mit der Kamera da war ... war sie leider wieder weg. :Sad:



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schillernder Gartenbewohner
#4BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Dudi hat geschrieben:
Oh, das zeigt aber, dass die Natur bei Dir noch ein stückweit in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde mich ja ganz fürchterlich erschrecken!!!!


Ja die Natur ist bei uns wirklich noch ziemlich im Lot------aber in meinem Garten auf alle Fälle!! :Zwink:
Bei mir kommt wirklich gar kein Gift ran,ich mach wirklich alles auf natürlicher Basis und das ist für mich echter Luxus,weil ich mir 100% sicher sein kann,alles verwenden zu können. :TUp:
Vor Schlangen hab ich keine Angst--------aber vor Spinnen.... :oops:

@Laudi,Ringelnattern hab ich leider noch keine bei mir entdeckt,würd mich aber auch freuen.
:hüpf:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schillernder Gartenbewohner
#5BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 14:08 
Prima shari! Freut mich für Euch, dass es die noch gibt. Hier habe ich schon sehr lange keine mehr gesehen. In unserem Garten ist es vielleicht auch zu trocken.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schillernder Gartenbewohner
#6BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Stellt euch vor,heut ist die wieder rumgeschlängelt (keine Ahnung ob es die Gleiche war),aber die war heut zu schnell weg,kam nicht zum knipsen... :sonnepak1:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schlange gemäht deutschland grüne schillernde schlange kostenlose happy birthday bilder mit echten schlangen grüne schillernde schlange

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron