Aktuelle Zeit: 13. Dez 2019, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Warum dies? :(
#1BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 21:48 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Diese zwei Stauden, Sonnenbraut oder wie die heißen. Vor vier Jahren hatte ich eine größere Staude von einer ungünstigen Stelle umgepflanzt und geteilt. Beide werden vollkommen gleich behandelt. Nach dem letzten Winter kümmet die eine. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Habt ihr eine Idee?

Bild

Vielen Dank für Eure Hilfe



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum dies? :(
#2BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 21:54 
Da gibts mehrere Möglichkeiten, LauDi...
Winterschäden an den Wurzeln, oder die kleinere war vor den Bodenfrost noch nicht richtig angewachsen und konnte somit weniger ziehen...
Wurzelschäden durch Tiere...
Ooooder die eine ist einfach nur sauer weil du sie auseinander geruppt hast... :Kicher:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum dies? :(
#3BeitragVerfasst: 11. Jun 2012, 22:01 
Dirk,

meine Sonnenbräute sind über den Winter auch alle verschwunden. Wahrscheinlich war es ihnen diesen Winter zu extrem. Ich hatte 5 verschiedene Sorten, keine davon treibt aus.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: