Aktuelle Zeit: 17. Aug 2019, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1763

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Vögel und mein Pool
#1BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 08:02 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Mein Pool wird seit Jahren nicht benutzt und ist abgedeckt. Wenn es nun lange und viel regnet, wie die letzten Tage steht auf der Plane viel Wasser.
Das nutzen die Vögel dann als "Badeanstalt". :Kicher: Ich lasse das Wasser oft absichtlich drauf, damit sie ihren Spaß haben.
Gestern waren dort auch ganz kleine Meisen, aber die konnte ich nicht knipsen. Dafür aber diese Amsel.

Bild

Bild

Bild

Bild



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#2BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 08:36 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Da fällt mir doch ein Lied ein...splish, splash, I was taking a bath....didididum...

von wem war das noch gleich?? Ach ja..Bobby Darin...alte Nummer... :TUp:

Schön für die Vöglein...Baden gehen bei Mookie... :sonnepak1:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#3BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 09:54 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

*schmunzel* Mooki, da haben es eie Piepmätze aber gut bei Dir. Bei mir müssen sie sich mit einem Blumenuntersetzter begnügen. Manchmal ist da richtig etwas los. Spatzen, Meisen und Amseln alle wollen sie baden. :Kicher: Ab und zu beobachte ich wie sie sich regelrecht anstellen und brav warten bis sie an die Reihe kommen. In so einem Moment bedaure ich es immer, dass ich kein 300 mm Objektiv habe.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#4BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Tolle Bilder Ines. Ich kann kein Vogelbad im Garten bieten. Aber wir haben Fluss und Bach, da finden sie genug Wasser.

Ich war gestern am Bach unten, ploetzlich hoer ich eine Stockente. Da schwimmt sie doch mit 5 Jungen vorbei, grad mal 2 m von mir weg. Natuerlich hatte ich keine Kamera dabei! :00008871:

Du, ist das Basillikum neben dem Pool? Mag der es so feucht? Dann muss ich wohl meinen mehr giessen!



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#5BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Das sind aber süsse Bilder....die geniesst das richtig, :sonnepak1:
ich hab so einen grossen Topf,den ich bis zum Rand befülle und die haben das ganz schnell gecheckt,dass ich den für die hingestellt hab,da guck ich dann auch immer so gerne zu,wenn die baden und trinken. :sonnepak1:
Zuerst haben die Vögel nämlich immer Gezmos Trinknapf zu ihren Badezwecken verwendet,hihi...
:Kicher:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#6BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 13:17 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ja Susannchen, das Basilikum steht im Kasten auf dem Rand vom Pool. So kann die Plane nicht wegfliegen. :Kicher:
Naja, ich hieße es, mehr Wasser bekommt es nicht, denn der Pool ist ja abgedeckt.



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#7BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Ok, dann liegt es bei mir nicht am Giessen. Oder vielleicht doch, mal sehn, wie es nach Dauerregen aussieht.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#8BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 13:25 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Mein Basilkum ist immer durstig. :Kicher:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#9BeitragVerfasst: 23. Jun 2012, 22:36 
Die Vögel baden auf dem Pool statt in dem Pool, das ist genial. Tolle Bilder! Danke schön. :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Vögel und mein Pool
#10BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 21:51 
Der guckt ein bischen wie...
Was guckst du?..hi :Kicher:
schöne Bilder ini...
:TUp:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: