Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2537

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Vogelfutterhaus
#1BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:26 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ich möchte euch zeigen, was ich von Johns Eltern zu Weihnachten bekommen habe.
Schaut selbst:

Bild

Bild

Ist das nicht der Knaller???

Ich hatte Johns Vater gebeten, mein altes Vogelfutterhaus zu reparieren. Das hatte damals noch mein Vater gebaut. Dann stand es jahrelang unter den Tannen und rottete vor sich hin. Johns Vater diagnostizierte dann "Patient nicht mehr zu retten" und ich war traurig. Hab mir aus Verzweiflung für 10,00 € ein Häuschen zum hängen gekauft. Und dann diese Überraschung. Ich bin stolz wie Bolle. :Yeah:

Und wie ich es bekam war die Härte. Ich packte eine Tüte Vogelfutter aus und wunderte mich. :greensmilies045: Dann zog Johns Vater die Jalousie hoch und da stand es dann auf der Terrasse. :hüpf: :sonnepak1:
Morgen stelle ich es im Garten auf. :Zwink:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#2BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Wow das ist ja richtig cool... :TUp: :TUp: ..weisst du was ich echt auch gut finde ist,dass es total aus natürlichen Hölzern und anscheinend mit Liebe gebaut wurde.
Na da wirst du jetzt wohl Vogelschwärme zu Besuch kriegen,find ich echt klasse dieses Häuschen!



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#3BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:32 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
... und die Art und Weise, wie sie es überreicht haben. Total goldig. Denn es ist ja nicht so leicht zu verpacken!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#4BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:38 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Jaaaaaaaaaaa, bis auf die Dachpappe und die Schrauben ist alles aus Holz und mir gefällt es wirklich super gut.

Danke, Morgen wird es aufgestellt, befüllt (es hat oben eine Öffnung zum befüllen) und dann mach ich nochmal Bilder für euch. :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#5BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:38 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

O Mooki, das ist wirklich toll. Dieser liebe Herr scheint Dich aber auch ganz genau zu kennen.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#6BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:40 
Ines, das ist ein besonders schönes Vogel-Restaurant! :genauso: :fr30: :yes1234: Ich bin total begeistert! Das ist der Kracher, sooo schön.
Mit viel Liebe gebaut und sicherlich ein Unikat. Die Art des "Übergebens" gleicht ja schon einer Premiere. Wirklich gekonnt :TUp:
Die Vögel werden sicherlich gern und viel zum Futtern kommen :ball.eyes228:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#7BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 22:51 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Also das finde ich aber auch total Klasse...das Haus ist superschön Ines...das freut mich sehr für dich... :Zwink:

Und...ich finde man merkt richtig wie sehr sie dich mögen Ines...so eine Überraschung bekommt nicht jeder... :knu:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#8BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 7756
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich
Klasse, das Haus.

Da hast du scheinbar besseren Kontakt zum Vater als zum Sohn, wenn ich das richtig les.



_________________
Lg Susanne
Mein Zweitauto ist ein Besen. Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#9BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 17:44 
Aber so eine tolle Weihnachstüberraschung Ini :TUp: :IKON53011ee06850: Klasse bedacht und so schön dabei! :IKON53011ee06850:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vogelfutterhaus
#10BeitragVerfasst: 26. Dez 2012, 23:01 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ja, ich glaube sie mögen mich schon sehr. Hab sie aber auch ins Herz geschlossen. :sonnepak1:

Und hier steht es nun bei mir im Garten, neben dem Hochbeet und etwas unter der Magnolie.

Bild

Bild



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

altes vogelfutterhaus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: