Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7598

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#31BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 22:06 
Im Verhältnis zu meinen "Brechern" sind Wellis schon klein, aber total niedlich! :lauri: :pets.082: Ich liebe sie, bin mit ihnen aufgewachsen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#32BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Ach Gottchen,der ist aber auch süüüüüüüß,den würd ich gleich adoptieren,der heisst auch fast noch gleich wie mein Gezmo,danke fürs Zeigen... :pets.064: :pets.064: :pets.064:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#33BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 16:00 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Neee, wat niedlich... :knu: Ein Gismo-Gezmo :Kicher:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#34BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 21:28 
Ich liebe den kleine Kerl auch :1990: Gismo weiß das auch! Ist ein süßer anhänglicher Schatz, ein absoluter Frauenhund. Er mag lieber Frauen, aber keine Hündinnen, mit Rüden spielt er lieber.

Mein Rocky hatte heute folgenden Morgengruß: 2 x den Namen meines GG gerufen. Musst nicht traurig sein, wird alles gut!
Mein GG ist nicht traurig, hat soweit ich weiß, keinen Grund dafür. Rocky schnappt zur Zeit nur noch auf. Ich telefoniere viel im Vogelzimmer und er sitzt da und lauscht..... Das kommt dabei heraus!


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#35BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Na dann pass bloss auf,was du beim telefonieren so von dir gibst---könnte peinlich werden... :Kicher: :Kicher: :Kicher: :Kicher:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#36BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 21:38 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Orchi hat geschrieben:
Mein Rocky hatte heute folgenden Morgengruß: 2 x den Namen meines GG gerufen. Musst nicht traurig sein, wird alles gut!


Immerhin merkt er sich die lieben Worte... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#37BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 22:03 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Is der süüüüüüüüüüüüß :Yeah:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#38BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 22:06 
ich bin immer wieder begeistert von diesen lustigen vögeln.das muß ja wahnsinnigen spaß machen mit ihnen zusammenzuleben. :hüpf: :hüpf: :hüpf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#39BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 22:29 
Ich sage nur liebe Dinge. Das faszinierende bei ihm ist, dass er etwas aufschnappt und zu gegebener Zeit richtig wieder gibt. Ich weiß auch nicht, wie lange er sich etwas merkt. Bald kommt bestimmt "Ferkel". Sie haben heute nur noch geferkelt. Wo sie saßen, haben sie gekleckert. Ich bin heute mit dem Putzen kaum nachgekommen ....
Da kommt von mir schon einmal: Ihr ferkelt heute aber nur noch.
Ist Coco laut, ruft Rocky auch: "Es reicht!" oder "Jetzt reichts es aber!" zuerst wird der Verursacher beim Namen gerufen.
Ich übe mit ihm nicht, er soll sich mit seiner Rico beschäftigen, genauso wie Coco mit seiner Robby. Das ist für mich die Hauptsache.


Richtig lustig fand ich vor einigen Tagen, als die Grauen sich aus Spaß gejagt haben und Rico etwas ausser Atem war. Rocky fragt sie dann: "Was ist denn jetzt los?" Das fehlen mir die Worte ....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Orchi´s Geier
#40BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 22:58 
du mußt unbedingt mal so einen kleinen film machen,wir wollen das alle erleben :kiss:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arif´s welt

indische halsbandeule

Geiervögel wann kommen amazonen in brutstimmung geier vögel blaustirnamazone kärnten amazone in brutstimmung haltung halsbandeule www.indische halsbandeulen dauer der brutstimmung bei amazonen gelbkopfamazone dauernd in brutstimmung penis einer blaustirnamazone graupapagei pärchen hintergrundbilder graupapagei penis ansträng gif bilder von Hintergrund Blaustirnamazonen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: