Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 7 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7592

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#61BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 00:36 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Das mit der Schulter soll man ja glaube ich auch gar nicht machen, oder? Eben wegen dem kräftigen Schnabel, der sich dann in Gesichtsnähe befindet.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#62BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 10:37 
Eigentlich nicht, weil sie dann eine erhöhte Sitzposition haben und sich dann überlegen fühlen :Zwink: von der Gefahr für Gesicht und Ohren mal ganz abgesehen. Bei Robbi kann man es machen. Die knibbelt im Gesicht rum und fragt dann: AUA? Bekommt sie als Antwort: NEIN! Dann macht sie fester und fragt immer wieder "AUA?" Bis man ja sagt, dann hört sie auf :Kicher:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#63BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 10:43 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Wie süß ist das denn? :TUp: :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#64BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 11:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 8621
Wohnort: Forst (Lausitz)
Geschlecht: männlich

Das ist ja lustig, Deine Robbi scheint ja eine ganz intelligente zu sein.



_________________

Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#65BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 11:08 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Wie niedlich.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#66BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 14:15 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Sowas find ich ja auch total putzig.... :lauri: süüüß....und zeigt das ihr eine gute Vertrauensbasis habt Orchi...gratuliere :pets.041:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#67BeitragVerfasst: 3. Feb 2013, 21:54 
:danke: Papageien sind Charaktertiere und jede/r hat seine eigene Persönlichkeit :Zwink: Es dauert sehr lange, bis man das Vertrauen bei ihnen gewinnt. Ein regelmäßiger Tagesablauf hilft ihnen dabei auch. Wichtig ist auch möglichst ein 12 Std. Tag- und 12 Std. Nacht-Rhythmus.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#68BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 16:35 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Klasse Orchi...die roten Schwanzfedern sehen ja Klasse aus...und das fast synchrone Umdrehen ist der Hammer... :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#69BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 20:45 
Ich wollte heute Nachmittag noch ein Video einstellen, hatte aber keine Zeit mehr, es folgt noch :Zwink:
:danke: :knu:
Maianne, Deine 2 sind auch niedlich :TUp:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#70BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
@ Orchi,dein Video ist total witzig,diese Vögel sind wirklich so unterhaltsam,da kann man ewig zugucken! :Yeah: :Yeah:

@ Marianne,deine Beiden sind auch sehr schöööön!
:sonnepak1:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arif´s welt

indische halsbandeule

Geiervögel wann kommen amazonen in brutstimmung geier vögel blaustirnamazone kärnten amazone in brutstimmung haltung halsbandeule www.indische halsbandeulen dauer der brutstimmung bei amazonen gelbkopfamazone dauernd in brutstimmung penis einer blaustirnamazone graupapagei pärchen hintergrundbilder graupapagei penis ansträng gif bilder von Hintergrund Blaustirnamazonen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: