Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 8 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7593

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#71BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 21:44 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
lavendula hat geschrieben:
Klasse Orchi...die roten Schwanzfedern sehen ja Klasse aus...und das fast synchrone Umdrehen ist der Hammer... :TUp:


Du sprichst mir aus der Seele lavi. :TUp:

Stefanie, das ist ein ganz tolles Video. :sonnepak1:

Marianne, du hast auch sehr schöne Tiere. :sonnepak1: :TUp:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#72BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 23:23 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Marianne und Orchi...danke fürs Zeigen ich mag bei allen Vieren die Schwanzfedern :TUp:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#73BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 15:30 
Danke schön Lavi :hüpf: Das rot der Schwanzfedern leuchtet auch ganz herrlich, gerade als Kontrast zu den Grautönen. Selbst das grau ist nicht überall gleich gefärbt :Zwink:
Wenn ich Zeit habe setz ich das nächste Video rein, versprochen :Zwink:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#74BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 15:32 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Da freue ich mich schon!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#75BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 20:50 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
:emot43_hello: Shari, Ines und Lavendula.
:danke: für Eure Einträge.
Meine beiden :pets.041: :pets.041: Graupapageien möchte ich nicht missen, sie bestimmen unseren Tagesablauf. Sie fordern lautstark nach Leckerlies, Streicheleinheiten und bestehen auf ihren tgl. "Freigang". :Kicher:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#76BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 20:57 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Stefanie, ich habe Dich bei der Auflistung der Namen vergessen. :Sad:
Für Deine Zeile über meine "niedlichen Zwei" danke ich Dir natürlich auch. :kiss:



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#77BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 21:53 
Ach Marianne, ist doch alles gut :Knuddel:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#78BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 13:32 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Klasse Orchi :Yeah:
wie lieb die zueinander sind...aber was lenkt die beiden denn zum Schluß ab? Ein Glöckchen?



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#79BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 13:55 
:danke: Das weiß ich nicht mehr, ob es im Radio ein Ton war. Das kann auch von den anderen kommen. Plötzlich ist dann Schluß. Die Videos sind schon etwas älter. Aber mit Radio geht alles besser :Hihi: Ja, die beiden lieben sich. Hat aber auch fast 1,5 Jahre gedauert, bis sie geschmust haben [smilie=ball.eyes078.gif]

Bei den Amazonen ging das schneller. Ein halbes Jahr getrennt sitzen, dann waren die recht heiß aufeinander. Robbi war ganz wild auf Coco und ging zum "Angriff" über :umarnmen_midi04:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#80BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 15:08 
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15738
Geschlecht: weiblich
Echt süß... :IKON53011ee06850:



_________________
Gardening is cheaper than therapy and you get tomatoes.
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 8 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arif´s welt

indische halsbandeule

Geiervögel wann kommen amazonen in brutstimmung geier vögel blaustirnamazone kärnten amazone in brutstimmung haltung halsbandeule www.indische halsbandeulen dauer der brutstimmung bei amazonen gelbkopfamazone dauernd in brutstimmung penis einer blaustirnamazone graupapagei pärchen hintergrundbilder graupapagei penis ansträng gif bilder von Hintergrund Blaustirnamazonen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: