Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 9 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7595

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#81BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 15:18 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Niedlich sind Eure Hübschen. Alle Vier!!!



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#82BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 23:33 
:IKON53011ee06850: Dank. Rocky, der graue Hahn hat mich heute in den Zeigefinger gekniffen. Beim Füttern und Spielen hat er mich gepackt, g a a a a n z langsam hat er meinen Finger festgehalten und zugekniffen. Ich bekam den Finger aber nicht weg, so schnell war er dann doch :roll: Beim Beißen geht es schnell und Blut fließt, das geht blitzartig. Marianne kennt das ja auch, oder? Die grauen sind schon sehr brutig.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#83BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 22:17 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Soooooooo schöne Videos Stefanie. Die sind ja echt süß und so lieb miteinander. Ich kenne ja ihre Stimmen schon gut, aber die Bilder machen das Gesamtbild erst perfekt. Danke. :sonnepak1:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#84BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 22:20 
:IKON53011ee06850: Dank Ines :knu: Ich liebe meine Viererbande auch sehr :Zwink: Die Lümmel wissen das auch :Kicher:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#85BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 22:20 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Ich lieb sie auch! :IKON53011ee06850:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#86BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 22:21 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Aber das dürfen die Lümmels doch auch wissen, oder???



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#87BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 22:24 
Ja! :Klopf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#88BeitragVerfasst: 7. Okt 2014, 12:56 
Papageien hast du Orchi, das find ich ja Klasse :TUp:

Meine Schwägerin hat auch ein Pärchen Graupapageien,
die sind so gelehrig und man muß echt aufpassen was man selber so von sich gibt :Kicher:
Die schnappen alles auf und geben es wieder, letztens haben sie das Schnarchkonzert ihrer Halter nachgeahmt :Klopf: :Klopf: :Klopf: :Klopf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#89BeitragVerfasst: 7. Okt 2014, 22:11 
Danke schön Berenike :kiss:
Ja, die vier haben immer Quasselstunde (entweder tierisch oder menschlich) :Kicher:
Sie sind aber auch pflegeintensiv und brauchen viel Zuwendung, obwohl sie nicht handzahm sind.
Handzahm ist nur der Graupapageienhahn bei meinem Mann und unserem Sohn. Männervogel.
Wichtig ist, dass sie sich untereinander vertragen :Zwink:

Schnarchen können meine nicht :Kicher: :Klopf:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Flieger u. m.
#90BeitragVerfasst: 7. Okt 2014, 22:23 
Harry und Marry :pets.077: :pets.078:

:Klopf: :Klopf: :Klopf: Das kommt daher:

Meine Schwägerin ist im Sommer auf ihrem Laubenpiepergrundstück da gibt es ausser Toilette nur einen großen Raum mit anliegender Küche und die Graupapas sind Nachts natürlich auch drinnen...man gut, das es nur das Schnarchen ist :Kicher:
Die Papageien sind auch beide wie ein Kiek und ein Ei, verstehen sich prächtig untereinander, machen viel gemeinsamen Ulk, aber die Marry ist manchmal eine richtige Giftnudel :greensmilies009:


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 9 von 10 [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arif´s welt

indische halsbandeule

Geiervögel wann kommen amazonen in brutstimmung geier vögel blaustirnamazone kärnten amazone in brutstimmung haltung halsbandeule www.indische halsbandeulen dauer der brutstimmung bei amazonen gelbkopfamazone dauernd in brutstimmung penis einer blaustirnamazone graupapagei pärchen hintergrundbilder graupapagei penis ansträng gif bilder von Hintergrund Blaustirnamazonen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: