Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 6 [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6002

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#11BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 21:05 
Die hellen Bällchen sind die Krebschenbabys und die schwarzen Punkte sind dessen Augen!
Wenn die Mama sie nicht abpflückt und auffrißt,daß machen sie gerne mal... :roll: streift sie die Kleinen inerhalb von einen Tag ab und die sind dann auf sich selbst gestellt.Die flitzen und springen dann alleine durch das Aquarium bis sie groß sind . Dann gebe ich sie ab!
:Sad:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#12BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
ich find das voll interessant mit deinen Tierchen da....sag mal wie lange hast du diese Haustiere schon?



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#13BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 21:26 
Tolle Fotos Wolke! :Greensmilies006:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#14BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 15:29 
Danke orchi..bin auch froh das die neue Knipse annähernd das macht was ich will... :cool:

sharilein... Aquarien habe ich schon ca 5 Jahren. Früher hatte ich auch schon welche..das war zu DDR Zeiten :Kicher:

Mein GG hat 5 Becken im Keller. Er ist ganz verrückt auf besondere Welse, die zeige ich auch mal noch..
Er hat auch Krebse und Garnelen in seinen Becken. L144 Welsbabys hat er zur Zeit um die 30 Stück, schöne Tiere....



Bild
Die haben keine ins Genick bekommen, sind so ... :Zwink:


In der Stube ist mein Schaubecken mit Fischen, Krebsen, Welsen und Garnelen. Das Becken faßt 180 Liter. In der Küche ist das Startbecken, also das erste mit 30 Litern. Da sind nur Garnelen und die kleinen Krebse ( CPOs ) drin. Macht voll Spaß, aber auch Arbeit...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#15BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 22:01 
:Greensmilies006: :Greensmilies006: :Greensmilies006: die sehen alle wunderbar aus,so tolle farben.woher nimmst du die zeit das alles zu pflegen? ich stell mir das wahnsinnig arbeitsaufwendig vor die aquarien sauber zu halten,und die volieren für die vögel auch,und dann der garten.einmalig schön ist alles bei euch :kiss: :pets.049: :pets.050:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#16BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 22:08 
Ja, Wolke hat schöne Aquarien! :Greensmilies006: Schöne Geier und einen tollen Garten! :Greensmilies006:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#17BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 22:20 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 17434
Wohnort: Berlin - Wo sich Fuchs und Waschbär "Gute Nacht" sagen
Geschlecht: weiblich
Die sind ja suuuuuper hübsch Wölkchen. Gratulation! :Greensmilies006:



_________________
Liebe Grüße
Ines

In life we miss you dearly, in death we love you still,
in our hearts you hold a special place, no one else will ever fill!

2015: Let me find my peace of heaven.....


Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#18BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Orchi hat geschrieben:
Ja, Wolke hat schöne Aquarien! :Greensmilies006: Schöne Geier und einen tollen Garten! :Greensmilies006:

Dem kann ich nur zustimmen...



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#19BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 23:15 
dankeschööööööön..
Mir machts richtig Freude und jetzt wieder der Garten...
Bild


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#20BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 3562
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich
Ja endlich wieder im Garten rumwuseln,ich bin auch ganz happy---und ein tolles Forum haben wir auch,besser gehts gar nicht :hüpf:



_________________
Glück ist da,wo Tiere und Blumen wohnen....
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 6 [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

geiervögel geier vogel alle geiervögel alles über geiervögel

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: