Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 6 [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5997

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#31BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 20:34 
ganz süß sind deine geier,und immer so schön weiß.richtig zum "anbeißen" :kiss:
bist du schon wieder gesund? :knu:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#32BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 20:35 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Das sieht so aus, als ob sie durch einen Gang ins Haus könnten. Ist das so?



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#33BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 20:51 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 813
Geschlecht: weiblich
Hallo Wolke, Glückwunsch zu Deinen "Geier-Bildern". Die Außenaufnahmen sind super gelungen. Deine Kakadus schauen Dir beim Fotografieren zu. Neugierig sind sie ja überhaupt nicht, oder?
Gruß Marianne



_________________
Liebe Grüße
Marianne
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#34BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 21:05 
Die sehen zu wie ich sie knipse..schlaue Angeber... :Kicher: :Kicher:

Dudi..ja natürlich können die alle 4 in das Haus. Jedes Paar hat einen eigenen Zugang(Schleuse) in den Innenbereich. So das jedes Paar innen, sowie außen eine eigene Anlage hat! Den ganzen Tag bei schönen Wetter lasse ich die Fenster zur Außenanlage offen, also ausgehangen, so das sie selber entscheiden können wie oft und wann sie raus und rein möchten.

fausti danke auch der Nachfrage. Mir gehts noch nicht gut! Mich hat so eine doofe Sommergrippe erwischt! Ich habe tierische Halsschmerzen, Husten, Kopf und Ohrenschmerzen. Dazu bin ich andauernd schwach und müde!
Aber das wird schon wieder, nur mißt bei diesen Wetter schlapp zu machen!Bild
so seh ich wohl auch gerade aus...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#35BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 21:20 
arme gaby,eine sommergrippe ist ja besonders grauslich.da fühlt man sich einfach furchtbar.leg dich ins bett und schlaf dich gesund.kann dich am wochenende dein mann verwöhnen? sonst kommen wir alle miteinander. :IKON53011ee06850: :pets.064: :pets.064: :pets.064: :pets.064:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#36BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 21:23 
Danke fausti... :kiss:
GG macht das schon und wenn nicht wird er genötigt...[Bild... :Kicher: /


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#37BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 21:46 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Oh toll Wolke. Es ist immer das Beste, wenn ein Tier selbst entscheiden kann. Es weiß dann schon, was es will und was gut ist. Und die "Innenanlagen" sind dann im Keller?



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#38BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 21:59 
Liebe Wolke,
Deine Bilder sind wieder toll! :TUp: Bin begeistert. Deine sehen so knuffig aus, da glaubt man nicht, dass sie so beißen können. Vogelhalter ohne Narben gibt es wohl kaum. Das gehört dazu, wie bei Katzenfans. Schön, wenn sie im Kasten turteln (Vogelschlafzimmer). :Hihi:

Meine Graupapageien tanzen immer auf der Stange, wenn sie balzen. Das ist ein Geschnurzel und Gefüttere, als Begleitmusik wird gegluckst. Das ist wirklich super schön. Meine Amazonen kommen relativ schnell zur Sache. Da wird kurz geschmust und dann kommt der Quickie. Eier gelegt haben meine alle noch nicht. Ich züchte auch nicht, also haben sie auch keinen Kasten.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#39BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 22:18 
Ich weiß, orchi..
Die Grauen sind nicht zu toppen in ihrer Begabtheit und die Amas sind auch superschlaue , freche ..aber schöne Tiere.
Ich hatte doch meinen Bubu 22 Jahre und kenne die Amaweiber zu gut! :TUp:
Dudi mach Dir eine Gedanken weil..KELLER..
Das klingt immer schrecklich dunkel und klein! Wir haben den gesammten Kellerbereich hell gefliest und die Vögel haben einen externen, wunderbaren hellen Raum für sich alleine .Ich mach die regelmäßig saueber und versorge sie mit den besten was ich bekommen kann!
Jetzt gibt es auch jede Menge tolle Knabbersachen aus der Natur.
Gerade vor ein paar Tagen haben beide Paare auch neue Naturstammnisthöhlen mit Ü.Kamera bekommen. Jetzt haben sie erst Recht zu tun mit den neuen Kästen zerlegen ...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Geier..
#40BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 22:30 
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Moderatorin Blattschmuckpflanzen
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 11895
Geschlecht: weiblich
Oh Wolke, so war das nicht gemeint. Nur positiv, weil man ihnen im Keller ja ganz individuell alles einrichten kann. Nee Du, ich wollte nur Deine Vogelanlage verstehn. Ich ging immer davon aus, dass die Vögel es bei Dir bestens haben. Manche Leute haben die Vögel im Wohnzimmer. Und drum wär das auch nichts für mich, denn ich will meine Tiere um mich haben. Aber die werden ja sowieso sehr artgerecht als Päärchen gehalten, und da ist ein eigener Raum ganz klasse.



_________________
Liebe Grüße aus Ivy Green!
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 6 [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

geiervögel geier vogel alle geiervögel alles über geiervögel

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: